• Hochzeit DJ NRW

Immer wenn ein Party und Hochzeit DJ Bonn gesucht wird.

Oder auch in vielen Orten & Städten der Region komme ich zu Veranstaltungen aller Art.

Hier war ich schon, wenn ein Ort nicht aufgeführt ist, fragt mich einfach an:

Ob Beach Party, Firmen Event oder Familienfeier. Ich bin universell einsetzbar.

DJ Duisburg gesucht, Hochzeit DJ AdamboEssen, für Polterabend und Hochzeit

Neuwied, Hochzeit DJ

Bad Neuenahr, Hochzeit DJ

Aachen, Party & Hochzeit DJ

Ahrweiler, Hochzeit DJ

Frankfurt, Hochzeit DJ

Wiesbaden, Hochzeit DJ

DJ Fahrtkosten ja – oder nein ?

Ich fahre bis zu 60km im Umkreis von Flammersfeld ohne zusätzliche Fahrtkosten. Wenn es weiter weg ist, besprechen wir am besten persönlich die Zusatzkosten ab. Sollte die Entfernung zu groß sein, macht es selten einen Sinn, dass Sie mich buchen. Aber ich kann Ihnen dann auf jeden Fall einen anderen nette Dj Kollegen aus meiner Datenbank empfehlen.

Hier noch eine weitere Auflistung meiner Orte, wo ich in den letzten Jahren als DJ unterwegs war:

Koblenz, Hochzeit DJ

Party DJ Duisburg gesuchtSiegen, Hochzeit DJ

Siegburg, Hochzeit DJ

Koblenz, als Event & Party DJ

Hennef, Mobil Dj für einen Firmen Event

Dortmund, Geburtstags DJ

Und dann bin ich jedes Jahr mindestens einmal in einem der Aldiana Club Anlagen. Mein Favorit ist zur zeit der kleinste, aber feinste Club in Griechenland:

Aldiana Kreta, Urlaubs DJ

Meine DJ Referenzen in Sachen Clubs & Discotheken:

Man findet mich regelmäßig in diversen Veranstaltungslocations in ganz NRW.

Wann und wo erfahrt Ihr über meine Facebook Fanseite.

www.moon-rheinbach.de

Als DJ Duisburg gesucht oder im legendären

www.oberbayernduisburg.de

als Power Party DJ für Euch im Einsatz.

Ebenfalls könnt Ihr nach meiner Musik im

www.Gilden im Zims.de

die ganze Nacht durchtanzen.

Showeinlage oder Live Gesang zur Hochzeit.

Event Performance von Sabrina und Christian aus 53545 Linz.

Simsalabrina, Live Gesang aus Linz

Musik zur Trauung | Live Gesang zum Sektempfang | Dinner Musik and more

http://www.simsalabrina.de

Location von DJ Adambo alias DJ Adam Katschinski.

In vielen Städten im Einsatz, von Flammersfeld bis Köln. Wenn ein DJ Duisburg gesucht wird, oder in der Umgebung.